FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Aktuelles

Unser Umzug in die Kattenvenner Straße

In den Wochen vor den Sommerferien sind wir oft mit den Kindern zu den neuen Räumlichkeiten gegangen, um zu gucken, was da so passiert. Es musste einiges getan werden: Wände wurden abgebrochen und an anderer Stelle wurden Durchbrüche geschlossen, ein Badezimmer für die Kinder ist entstanden, Wände wurden verputzt und gestrichen, neuer Fußboden verlegt, ein neuer Eingang wurde angelegt und vieles mehr. 
Hier wird gearbeitet
Eingang
Der neue Aufgang
Gruppenraum
Garderobe
Badezimmer
Am 31. Juli war es dann soweit. Ein paar Eltern haben uns tatkräftig mit Händen, Autos und einem Anhänger unterstützt und so ging der größte Teil an einem Tag über die Bühne. Schließlich sollten am 1. August die Kinder wiederkommen und die Eingewöhnung für die Neuen sollte auch wie geplant stattfinden. 
Nicht alles war gleich an seinem Platz. Nach und nach haben wir aber auch dieses "Chaos" beseitigt und dank der Hilfe des Bauhofes und einiger Väter auch noch viele kleine Arbeiten, wie Regale befestigen und Lampen anbringen, fertig gestellt.
Ein großes Dankeschön noch mal an alle Helfer auch auf diesem Weg!